20.04.2015

☆Empfehlung, Vorstellung☆ PHOENICRUS- Trilogie | Mirjam H. Hüberli

Seit 02. April 2015 ist der Teil 1 der PHOENICRUS – TRILOGIE "Akademie der Gebrannten" erhältlich auch hat der Countdown für Teil 2 begonnen, welchen man jetzt schon vorbestellen kann und
ab 04. Juni 2015 dann offiziell erhältlich sein wird.
Der dritte und letzte Teil ist für 03. September 2015 geplant.

Akademie der Gebrannten (Die Phoenicrus-Trilogie 2)
Autor: Mirjam H. Hüberli
Erscheinungsdatum: 4. Juni 2015
Genre: Fantasy, Romance, Roman
Seitenzahl:  280 Seiten
Verleger: Impress
ISBN: 9783646601398
ASIN: B00WA4KBZS


eBook: 3,99€
Buch:

Inhalt:

Kurzbeschreibung
**Perfekt für düster-romantische Herzflimmermomente**

Es ist nun schon über ein Jahr her, dass der geheimnisvolle Junge mit der tief in die Stirn gezogenen Kapuze sie abgeholt und in die Akademie gebracht hat. Ohne Erinnerung an ihre Vergangenheit widmet sich Yosephine seitdem ihrer Ausbildung zur vollwertigen Phoenicrus. Und kommt Milo Voxx, dem Jungen unter der Kapuze, um einiges näher. Aber die Lage ist ernst, das Schicksal der Phoenicrus soll schon bald in Yosephines Hand liegen und sie hat noch viel zu lernen. Dabei könnte alles so viel leichter sein, wenn sie doch nur wüsste, wie das alles mit ihrer Vergangenheit zusammenhängt und was Milo vor ihr verbirgt…

//Textauszug: »Du weißt von der Gefahr?«, raunt er und seine tiefe Stimme überzieht sie mit Gänsehaut. Dann nickt sie und sieht ihm direkt in die Augen. Sie sind schwarz wie die Nacht. Unendlich tief. Unendlich verführerisch. »Du offenbar auch«, flüstert sie heiser.//

Dies ist der zweite Band der Phoenicrus-Trilogie. Der dritte Band erscheint am 3. September 2015.


Vorbestellen könnt ihr jetzt schon bei:
Amazon

eBook bei:
Carlsen Impress

bald auch bei:
Thalia


Stadt der Verborgenen (Die Phoenicrus-Trilogie 1)
Autor: Mirjam H. Hüberli
Erscheinungsdatum: 02. April 2015
Genre: Fantasy, Romance, Roman
Seitenzahl/ Print: 280/ 259 Seiten
Verleger: Impress
ISBN: 9783646600964
ASIN: B00UABTEJC


eBook: 3,99€
Buch:

Inhalt:

Kurzbeschreibung
**Von der Shortlist-Autorin des LovelyBooks-Leserpreises 2014** »Es ist nur ein alter Brief!«, versucht Zara sich einzureden, als sie den zerfledderten Umschlag zwischen zwei Buchseiten entdeckt. Doch mit dem Fund ist nichts mehr so, wie es mal war. Sogar die wirren Erzählungen ihres senil geglaubten Großvaters ergeben plötzlich Sinn. Zara hat eine Schwester! Yosephine – verschwunden, ebenso wie all die Erinnerungen an sie. Und der Brief ist nur der Anfang einer langen Kette von Hinweisen. Zusammen mit ihrem Großvater und dem draufgängerischen, aber doch faszinierenden Ben macht sie sich auf die Suche nach Yosephine und der sagenumwobenen Stadt der Verborgenen. Nur, wie findet man einen Menschen, an den man keinerlei Erinnerung mehr hat? Und einen Ort, der nicht gefunden werden will? //Textauszug:Als ich das Buch aus dem Regal ziehe, steigt eine dicke Staubwolke empor. Ich huste und wedle mir Luft zu, während sich die feinen Staubkörner flirrend im ganzen Zimmer verteilen. »Emma« ist offenbar schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr bewegt worden. Ich lasse die Seiten zwischen meinen Fingern springen und nehme vage die Zahl fünfhundertneunundfünfzig wahr, als plötzlich etwas zu Boden segelt…//


Bücher der Autorin bei Facebook findet ihr hier


Seiten

Mirjam H. Hüberli
Facebook
Amazon


☆Über die Autorin☆

Biografie
Vor vielen Jahren erblickte Mirjam H. Hüberli, dicht gefolgt von ihrer Zwillingsschwester, in der schönen Schweiz das Licht der Welt. Erst während des Studiums zur Online-Redakteurin wurde ihr bewusst, was sie wirklich will. So beschloss sie, den Schritt aus dem stillen Schreibkämmerchen in die aktive Szene zu wagen, um das zu leben, was das Herz ihr zuflüstert: Eigene Geschichten schreiben.

☆Bücher der Autorin (z.B. Amazon)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen