15 März 2017

*Vorstellung, Neuerscheinung* Nebel über den Reben (Susan Florya)


Hallo liebe Leser/Innen,


heute habe ich euch mal wieder eine Empfehlung und Vorstellung, einer Neuerscheinung aus dem bookshouse Verlag.
Autorin "Susan Florya"
und ihr neues Werk
"Nebel über den Reben"
nehmen euch mit auf eine romantische Reise ins kalifornische Weingebiet.
Das Buch ist seit dem 03. März'17 als eBook erhältlich, auch Liebhaber von Prints müssen nicht mehr lange warten. Wenn ihr das Buch lieber ins Regal stellen, und nach dem Blättern und lesen der Seiten die extra Portion Magie eines Print genießen wollt, dann gibt es gute Nachrichten auch für euch. Das Taschenbuch erscheint voraussichtlich am 10. April'17 .

Worum geht es in:

Nebel über den Reben 




Inhalt/ Klappentext: 

Können unter der Sonne Kaliforniens Gefühle reifen wie ein edler Wein? Colin hat gerade alle Hände voll damit zu tun, seine Rebstöcke zu retten, als Lisha McTavish wieder in sein Leben tritt. Die kleine Kylie und das familieneigene Weingut halten ihn genug auf Trab, weitere Komplikationen sind unerwünscht. Sein Vater ist allerdings anderer Meinung und gibt der erfolgreichen Kellermeisterin einen Job an Colins Seite. Damit ist nicht nur Stress am Weinfass vorprogrammiert. Schon bald kürt Kylie ausgerechnet Lisha zum Ersatz für ihre Mama, aber in Colins Herzen ist kein Platz für eine neue Liebe. Kann Kylie ihren Daddy davon überzeugen, dass er sich auf der ganzen Linie in Lisha geirrt hat? Oder muss auch Kylie lernen, dass nicht alle Wünsche im Leben in Erfüllung gehen?
ePub: 978-9963-53-622-1
Kindle: 978-9963-53-623-8
pdf: 978-9963-53-621-4
eBook: 3,99 € 

Erhältlich z.B. bei:

Leseprobe:
Pdfmobiepub
Flipping Book


Über die Autorin


Susan Florya wurde 1969 während einer Urlaubsreise in Istanbul/Türkei als Bäckerstochter geboren. Aufgewachsen ist sie in Dortmund und mitten im Rheinland. Nach dem Abitur folgte eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau, heute verdient sie ihre Brötchen als kaufmännische Angestellte eines großen Unternehmens in Düsseldorf. Schon als Kind hat sie stets Geschichten erfunden und aufgeschrieben. Bis heute ist ein Leben ohne Bücher für sie undenkbar. Ihre zweite große Leidenschaft - das Reisen - wurde ihr praktisch mit der Geburt in die Wiege gelegt. Ihre beiden liebsten Hobbys verbindet sie nun, indem sie ihre gefühlvollen Geschichten in fernen Ländern ansiedelt und ihre Leser/-innen auf diese Art an einige der interessantesten Orte der Welt entführt.


Bücher von Susan Florya 


Mit dem Familienroman "Ein Saxofon im Handgepäck", hatte Autorin Susan Florya ihr Debüt. Der Roman spielt und ist angesiedelt in Kapstadt und in der Schweiz. Veröffentlicht wurde er von der Autorin als SelfPublisher, jeweils als eBook und Taschenbuch.


Susan Florya ist seit Anfang 2016 bei bookshouse unter Vertrag. Im September 2016 wurde der erste Teil einer Kreuzfahrt-Serie
"Wellenspiel der Liebe - Mermaid Cruises 1" veröffentlicht. Die Handlung (Reise) spielt in der Karibik und in Las Vegas. Derzeit gibt es dieses Buch nur als eBook, wird aber demnächst auch als Taschenbuch veröffentlicht. 
Das eBook ist bis Ende Mai als/bei Kindle unlimited und nur ein Testballon von bookshouse. Ob diese Art der Veröffentlichung auch für Verlagsbücher interessant ist versucht der Verlag gerade herauszufinden.  Danach wird es aber auch wieder für Tolino & Co erhältlich sein.

Der zweite Teil dieser Serie erscheint bereits im August'17, allerdings ist der Titel ist aber offen und die Zeile leer. Und der dritte Teil steht schon auf dem Plam für Sommer 2018.


Inhalt/ Klappentext:

Schon vor der Hochzeit untreu? Soweit kommts noch! Umgehend jagt Patsy ihren Verlobten zum Teufel und geht mit ihrer Schwester Amy auf Karibik-Kreuzfahrt. Statt Liebeskummer stehen Beachboys, Pool und Party auf dem Programm. Bis Amy dem geheimnisvollen Schiffszauberer begegnet. Fremd und auf seltsame Weise vertraut, verwandelt er ihr wohlgeordnetes Durchschnittsdasein in ein Wechselbad der Gefühle. Sucht der arrogante Showstar nur einen neuen Fan, um seine Eitelkeit zu befriedigen? Oder steckt mehr hinter dem Mann mit der perfekt modellierten Fassade, der sie zu verzaubern versucht? Amys Herz gehört noch immer ihrem viel zu früh verstorbenen Ehemann, dennoch kann sie sich dem Charisma des Magiers nicht entziehen. Denn tief in ihm lauert ein Geheimnis, das ihrer beider Zukunft völlig auf den Kopf stellt ...


Seiten der Autorin



(Quelle CoverBilder,Inhalt/Klappentext: bookshouse, Susan Florya)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen