Über mich

Was gibt es über mich zu erzählen? Hm, mal überlegen, dann stelle ich mich mal kurz vor.

Ich heiße Svenja, bin verheiratet und wohne mit meinem Mann und unseren beiden Miezen, welche uns ganz schön auf trapp halten im schönen Schwarzwald.  
Mein Hobby ist lesen und dies tue ich für mein Leben gerne, in jeder freien Minute, immer und überall. Da ich schon so manch ein Schmuckstückchen unter völlig oder relativ unbekannten Büchern gefunden habe, wollte ich dies anderen Lesebegeisterten nicht vorenthalten. Dies war dann auch schließlich der Grund, warum ich mich dazu entschlossen habe darüber zu schreiben und über alles was mit dem Thema Buch etc. zu tun hat.




Am liebsten lese ich Bücher aus den Genre Fantasy, Paramormal, Dystpoie, Sci-Fi, Jugendroman, Liebes- Romantik Bücher, Thriller Horror und ... also "fast" alles. Auch bei Kinder- und Jugendbücher habe ich schon so manchen Lesespaß erlebt, warum ich auch jetzt noch gerne mal in der Abteilung Schmöker.

In meinem Blog "Lesemappe" schreibe ich seit 2013 über meine Eindrücke der gelesenen Bücher oder Bücher, welche ich empfehlenswert finde. Aber auch Neuerscheinungen, Informationen zu Autoren, Vorstellungen und Interviews gibt es bei mir zu lesen und vieles mehr...

Hin- und wieder gibt es außerdem auch tolle Blogtouren bei mir zu entdecken oder das eine oder andere Gewinnspiel und noch so einiges....


Und zum Abschluss noch eines:

Nobody is perfect ;-)

Viel Spaß beim lesen und Stöbern


Liebe Grüße 


Svenja