10.04.2017

*Neuerscheinung, Vorstellung* Der Monsterjäger und die Prinzessin der Dämmerung (Michael Karner)

Hallo liebe Leser,

ich möchte euch heute auf ein Buch aufmerksam machen, dass am 01. Mai'17 erscheinen wird.
Um was es in dem Buch "Der Monsterjäger und die Prinzessin der Dämmerung" von Michael Karner geht, dazu gleich mehr.
Ein Fantasy Abenteuer über eine Wüstenprinzessin mit magischen Kräften, einem Monsterjäger und eines Kung-Fu-Mönchs.

Wer jetzt schon neugierig auf das Buch geworden ist und nicht mehr abwarten kann, für diejenigen habe ich noch einen kleinen Hinweis am Ende des Beitrags 😉.



Inhalt/ Klappentext:  

Praya ist die Prinzessin des Juwels der Wüste, doch etwas ist besonders an ihr. Um ihre ewige Jugend zu bewahren, wurde sie in einen Tiefschlaf versetzt.
Als der junge, ehrgeizige Monsterjäger Ducarte und ein friedfertiger Kung-Fu-Mönch mit dubioser Vergangenheit zu ihrer Rettung auftauchen, verfolgt jeder seine eigenen geheimen Pläne. Doch jemand will der Prinzessin das Leben rauben.


Das ungleiche Trio muss sich zusammenschließen, um eine Flucht über drei Kontinente anzutreten. Von der sengenden Wüste, zu frostbefallenen Wäldern, gelangen sie auf die Spur ihrer Verfolger. Doch je mehr sie die Verschwörung aufdecken, desto eher gerät ihre Heimat in Gefahr.
Als ein vermeintlicher Verbündeter die Helden unerwartet in die Arme des übermächtigen Feindes treibt, ist der einzige Ausweg, sich ihm zu stellen. Denn Praya erinnert sich langsam an ihre magischen Kräfte.
Ihre Familie hielt sie noch aus einem anderen Grund gefangen…

Epic-Fantasy-Abenteuer - Eine geballte Ladung aus Schwert & Magie, Schießpulver & Kung-Fu
.
Genre: Fantasy
Seitenanzahl: 300 Seiten
Erscheinungsdatum: 01.05.2017
Altersempfehlung: ab 12

Leseprobe ( folgt sobald verfügbar)


Über den Autor:

Michael Karner ist ein österreichischer Fantasy- und Thriller-Autor.
Seine Reisen und Abenteuer dienen als Inspiration für seine Geschichten.
Nach seinem Studium in Biotechnologie und dem Arbeiten für Pharmaziekonzerne lockten ihn die Freiheit und der Rausch des Gold- und Erdölgeschäfts.
Zu seinen Hobbies zählen Aesthetic-Bodybuilding, Kampfsport und Schießen.
Wie die meisten liebt er Strände, Wellen und Adrenalin.



Seiten des Autors: 

weitere Bücher des Autors: 
  • Die Wikinger Expeditionen: Vikings - Historischer Leitfaden 
  • Love Is For Tomorrow - Spione, Agenten und Terror in Russland 
  • Himalaya - Die letzte Festung: Fantasy
  • Chroniken der Unendlichkeit: Fantasy 
  • Zeitensturm: Fantasy 
  • Red Axe, Black Sun: Fantasy - Rote Axt, schwarze Sonne 



Gesucht wird:
 


Falls du, ja dich meine ich, hast du gerade etwas Zeit? Ist dein SUB zur Zeit gerade nicht so groß oder hast gerade so etwas Luft zum lesen,  dann bist du genau der/die richtige.
Autor Michael Karner sucht für sein 300 Seiten Fantasy "Der Monsterjäger und die Prinzessin der Dämmerung" noch Rezensenten.

Falls du also gerade etwas Zeit für den obigen Fantasy-Roman und vor auch Lust darauf hast dann melde dich einfach per eMail an: booksofsteel@gmail.com

 ღ Ich wünsche euch
schöne Lesestunden ღ



(Quelle Coer, Text: Michael Karner)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen